FAQ
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte, Klarna und Google Pay als Zahlungsmethoden.
Wie lange dauert der Versand?
Für Lieferungen nach Deutschland beträgt die Lieferzeit 3 - 5 Tage.
Für Lieferungen nach Österreich und Schweiz beträgt die Lieferzeit 5 - 10 Tage.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,99€ inkl. MwSt.
Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich und Schweiz betragen pauschal 13,99€ inkl. MwSt. pro Bestellung.
Wo ist meine Bestellung?
Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine weitere Mail, in der du einen Trackingcode für deine Bestellung findest.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was soll ich tun?
Falls du deine Bestellung nach der angegebenen Lieferzeit noch nicht erhalten hast, überprüfe bitte zuerst den Status über den Tracking-Link, den wir dir per E-Mail gesendet haben.
Wenn die Lieferung immer noch aussteht oder es ein Problem gibt, kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir schnell eine Lösung finden können.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Bitte stelle sicher, dass die Produkte unbenutzt und in ihrem Originalzustand sind.
Du kannst die Produkte an folgende Adresse zurücksenden:
Soulab GmbH
c/o Brand Factory CHH GmbH
Philipsstraße 15
52068 Aachen
Deutschland
Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück.
Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen, es sei denn, der Artikel ist defekt oder es handelt sich um einen Fehler unsererseits.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Um Kontakt mit unserem Support aufzunehmen, sende gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an team@senzou.de